Nordkoreas Kim, der Belzebub, ist schuld an der Börsen-Baisse........

Apostroph, Down Town (Switzerland), Donnerstag, 10.08.2017, 23:21 (vor 2422 Tagen)3477 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 10.08.2017, 23:28

Die Wallstreet hat jetzt seit bald acht (evt. zehn) Monaten nach einem Sündenbock gesucht, um die Märkte absaufen zu lassen.

http://www.marketwatch.com/story/wall-streets-fear-gauge-nears-3-month-high-as-fire-and...


Im "Kriegstreiber" Kim aus Pjöngjang wurde dieser Belzebub nun endlich hervorgezaubert und aufgebaut.

a) Trump versagt auf der ganzen Linie und kann selbst als Clown nicht reussieren :-)

b) die acht Jahre dauernde Hausse leidet massiv an Schwindsucht.

c) Banken und Broker haben seit vielen Monaten, ab Mitte November 2016, Leerverkäufe en masse eingeleitet.

d) Die Musik hat gerade aufgehört zu spielen, aber die Mehrheit hofft, dass das Konzert gleicht weiter geht.

e) alle anderen Ausreden: Zins, Derivate, Pleiten, bilden nur die Beilage.

Apostroph

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung