Da hast Du mir was voraus!

Loki, Donnerstag, 10.08.2017, 22:15 (vor 2448 Tagen) @ Nikolay1996 Views

Danke Nikolay,

es freut mich, wenn dies Lied auch Anderen gefällt.

der Text im Lied wurde geändert (nicht original).

Darüber bin ich sehr froh, denn den Originaltext finde ich zu der schönen Melodie unpassend.

Das ist ein unglaublich schöner Text geworden!

Das glaube ich sofort, auch wenn ich so gut wie kein Wort verstehe, nur der Anfang ist mir klar: "Spacibo Boch": Danke, Gott, aber der Rest?
Irgendwie geht es auch um Planeten und Monde und der Text scheint ein Gebet zu sein, was weit besser zu dieser schönen Melodie passt.

Ich habe den Text natürlich gesucht, aber ich kann noch nicht alle kyrillischen Buchstaben, geschweige denn russisch, deswegen ist das nicht so einfach.

Meinst Du, Du findest eine Seite, wo der Text in Kyrillisch steht?
(Durch die Übersetzung würde ich mich selber beißen , aber mit dem kyrillischen Text könnte ich - wenn keiner zuhört - mitsingen und vielleicht endlich Fortschritte in der russischen Sprache machen)

Hier habe ich noch was aus dem östlichsten Russland, eine Schamanin, die aus ihrer Maultrommel Erstaunliches herausholt: Uutai, da brauche ich aber keine Übersetzung dazu ;-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung