Faktencheck + Edit

Loki, Donnerstag, 10.08.2017, 19:59 (vor 2412 Tagen) @ Zarathustra4782 Views
bearbeitet von Loki, Donnerstag, 10.08.2017, 20:56

Abgesehen davon, dass @dottore bei den Zentralmächten durchaus einen Unterschied zwischen der "Tyrannis" und der "Basilea" macht(e), hat er auch während Deiner Forentätigkeit den Begriff "Zentralmacht" explicit verwendet. Du hast darauf sogar indirekt geantwortet: Thread im DGF

Fakt ist, er hat diesen Begriff [Zentralmacht] schon vor mir nicht mehr verwendet.

Dein sogenannter Fakt ist also falsch.

Darüberhinaus: Was tut es eigentlich zur Sache, wann und wo @dottore die weiter oben zitierten Sätze schrieb?
-> Da Deine Antwort nicht auf den Inhalt einging, ist sie als Nebelkerze gedacht?

Edit: Ich lasse obigen Text stehen, obwohl ich befürchte, dass ich wegen der Formatierung von dottores damaligem Beitrag die Positionen verwechselt habe. Nicht er machte diese genaue Unterscheidung zwischen Tyrannis und Basilea, sondern sein Diskussionspartner. @dottore hat nur darauf reagiert. Was aber nichts daran ändert, dass er den Begriff "Zentralmacht" verwendet hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung