Technische Frage zum Forum

peterpan, Donnerstag, 10.08.2017, 11:32 (vor 2451 Tagen)2264 Views

Hallo,
das Problem ist, dass ältere Themen in den Tiefen des Forums verschwinden, auch wenn darauf geantwortet wird. Eine Antwort auf ältere Themen wird praktisch nicht beachtet.
Die Themen sind nach Zeit der Erstellung des Themas sortiert. Wäre es nicht sinnvoller, nach letzter Antwort zu sortieren? Dann würden Themen mit einer aktuellen Antwort automatisch aus den Tiefen des Forums nach oben geholt.
Ich weiss, dass man das im Menü umstellen kann, aber das hält nichtmal für eine Sitzung, Nach dem aktualisieren ist es wieder wie vorher - und jedesmal im Menü umstellen bin ich zu faul und zu bequem. Ich denke, dass es auch anderen so geht.
Wie ist die Meinung des Forums?
Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung