Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Technische Frage zum Forum

    verfasst von peterpan, 10.08.2017, 11:32
    (editiert von peterpan, 10.08.2017, 11:33)

    Hallo,
    das Problem ist, dass ältere Themen in den Tiefen des Forums verschwinden, auch wenn darauf geantwortet wird. Eine Antwort auf ältere Themen wird praktisch nicht beachtet.
    Die Themen sind nach Zeit der Erstellung des Themas sortiert. Wäre es nicht sinnvoller, nach letzter Antwort zu sortieren? Dann würden Themen mit einer aktuellen Antwort automatisch aus den Tiefen des Forums nach oben geholt.
    Ich weiss, dass man das im Menü umstellen kann, aber das hält nichtmal für eine Sitzung, Nach dem aktualisieren ist es wieder wie vorher - und jedesmal im Menü umstellen bin ich zu faul und zu bequem. Ich denke, dass es auch anderen so geht.
    Wie ist die Meinung des Forums?
    Gruss

    

    gesamter Thread:

  • Technische Frage zum Forum - peterpan, 10.08.2017, 11:32

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










438560 Postings in 53021 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1676 User online (31 reg., 1645 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz