Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die 5 der C up könnte natürlich noch bis ca. 13200 weiterlaufen.

    verfasst von SMK Homepage, 10.08.2017, 00:31

    Aufgrund der "geringfügigen" Probleme unserer Autobauer glaube ich das aber nicht. Die gesamte Post-Trump-Rally war eine Fahrt ins Nirvana, quasi ein dreiviertel Jahr Zeit- und demnächst auch Geldverschwendung.

    Z.B. tritt der DAX gepreist in Gold in Euro (XAUEUR) seit 2013 nur Wasser (baut an einem signifikanten Top der zyklischen Rally im großen DAX/Gold Ratio Bärenmarkt seit 2000):
    [image]

    Noch klarer wird das Bild bei Betrachtung des Eurostoxx 50 geteilt durch den Goldpreis in Euro:
    [image]

    Dort gab es bereits ein langfristiges Death Cross und das Hoch der europäischen Aktien in Gold liegt bereits über 2 Jahre zurück (Juli 2015).

    Exzellente Long-Chancen liegen imho woanders:
    [image]

    ---
    LongWave, das Kondratjew Wikifolio
    Twitter @WFLONGWAVE

    

    gesamter Thread:

  • Und schon bald jährt sich der Lehmann-Crash - Apostroph, 08.08.2017, 23:45

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
433558 Postings in 52597 Threads, 938 registrierte Benutzer, 1656 User online (21 reg., 1635 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz