Zum Einstieg ins "Permanent Portfolio mit Dividende" könnte jetzt ein guter Zeitpunkt sein

Hasso, Mittwoch, 09.08.2017, 22:33 (vor 2452 Tagen) @ Oblomow4423 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 09.08.2017, 23:28

Vor genau einem Jahr habe ich folgenden konkreten Vorschlag gemacht:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=409359

Aktuelle Werte fürs Protokoll:
DAX 12154
Gold 1277,2 USD/oz
Silber 16,91 USD/oz
EUR/USD 1,1757

Ich bin damit ziemlich gut gefahren (trotz satter Gold-Verluste in Euro!) und mache natürlich weiter.
Als frohgemuter 2020-Renten-Anwärter (Knappschaft plus Siemens) muss ich eben auf "Nummer Sicher" anlegen[[zwinker]]

Das bombensichere "Permanent Portfolio" bleibt deshalb meine erste Wahl... den guten Schlaf gibt es gratis und steuerfrei oben druff[[top]]
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung