Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    wie kommst du darauf?

    verfasst von Balu, 09.08.2017, 20:07

    Der Chart Monat/10a sieht doch ganz passabel aus!

    [image]

    Die Korrektur der großen Welle 3 (grün) ist durch, wir sind in der 3 der großen 5 (grün) und es passt: Die 1(5) waren rund 1.800 Punkte, die 3 sollte > 1,66 * Welle 1 sein, also > 3.000 Punkte, sie ist aktuell 3.800 Punkte. Wir beenden gerade die 4(5) und wenn die so lang wird wie die 1, dann landen wir mindestens bei 14.000 Punkten. Bis jetzt passt alles noch.

    mittlere Auflösung:
    [image]

    kurze Auflösung mit schönem (Elli´s Lieblingsformation) rounding bottom.
    [image]

    Vielleicht bin ich aber auch zu optimistisch und die 4(5) geht noch weiter runter bis ca. 11.900 - mal sehen.

    Hertz Global Holding hat heute (24%) heftig zugelegt! Energy fuels dürfte sein Tief bei 1,296 € hinter sich gelassen haben, ebenso Cameco bei 7,96 €. Leider war mein Deal mit 3D-Systems ein Griff ins Klo, den ich jetzt aussitzen muß auch wenn´s mir die Brille auf den Popo malt.

    Gegendarstellungen?

    Gerne.

    Gruß

    Balu

    ---
    Der deep state ist der alleinige Hort allen Terrors. Die Planer, Strategen, Finanziers heißen öffentliche Verwaltung, die Mörder nennen sich Soldaten. Hinter allem steckt das Kapital mit seinen Partei- und Regierungs-Huren.

    

    gesamter Thread:

  • Und schon bald jährt sich der Lehmann-Crash - Apostroph, 08.08.2017, 23:45

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










438781 Postings in 53037 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1001 User online (11 reg., 990 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz