Morgen am 10. August beginnt der Schauprozess gegen Jo Conrad

Nico, Mittwoch, 09.08.2017, 15:02 (vor 2444 Tagen)6019 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 09.08.2017, 15:10

Angesetzt sind zwei Termine am 10. und am 15. August in Wittmund in Ostfriesland. Es wurden erhöhte Sicherheitsmaßnahmen verordnet.

Vorgeworfen wird dem inzwischen schon sehr bekannten Truther Jo Conrad „Entziehung Minderjähriger“. Dabei geht es um den Fall Dave Möbius, welcher auf Betreiben der Behörden und gegen den Willen des Vaters und den Willen von Dave Möbius selbst bereits vor 2 Jahren erneut in staatliche Obhut genommen wurde, nachdem Dave zuvor aus dem Kinderheim geflohen ist. Seit dem verweigern die Behörden offenbar jede Auskunft über dessen Verbleib, und es sollen keinerlei Lebenszeichen seit dem mehr vernommen worden sein. Das selbe soll auch für Dave‘s Schwester Pia zutreffen.

Auch TraukeinemPromi ruft dazu auf, den Prozess möglichst zahlreich beizuwohnen.

https://www.youtube.com/watch?v=Cxu3YD87x88

Auf seinen eigenen (Tilman Knechtel) haarsträubenden Gerichtsprozess vor 1 ¼ Jahren hatte ich übrigens hier im Forum hingewiesen.

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=404075

Hier macht Oliver Janich ein Interview mit Jo zu diesen Vorgang.

https://www.youtube.com/watch?v=bkwPzfedCLs

In der letzten Ausgabe der inzwischen sehr beliebten Tagesenergien lenkt Jo noch vor seinem Gespräch mit Alexander Wagand das Thema auf den sich anbahnenden Skandal-Prozess

https://www.youtube.com/watch?v=6O4scRVe9bw

Ich selbst wohne in Norddeutschland und ziehe es in Erwägung nach Wittmund zu kommen. Sollte jemand aus dem Gelben auch dort Flagge zeigen wollen, dann darf er mir gerne eine PM schicken.

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung