Ja, leider!

Andudu, Montag, 07.08.2017, 21:47 (vor 2452 Tagen) @ Steppke2183 Views

> Die Merkel-Maas-Stasi zeigt immer offener ihre hässliche

Fratze.[/i]


...ich habe nie verstanden, wie sich der Schwachsinn so ausbreiten

konnte.

Weil man dort die breite Masse erreichen kann!

Eine selbsterfüllende Aussage, man geht hin, weil "alle" dort sind und dann sind noch mehr dort.


Geht endlich da weg! Alle! Postet anderswo, macht eigene Blogs und
Webseiten auf, mit ordentlichem Backup und verlinkt (der Reichweite

wegen)

nur noch von FB aus. Dann tut die Sperrung auch nicht so weh!


Was nützt es, wenn Gruppen, mit vielen aktiven Mitgliedern, gelöscht
werden, sodass Du den Link, zu Deinem externen Artikel, nicht mehr groß
verbreiten kannst? Dann bist Du "stumm geschaltet" und Dein externen Blog
verwaist, da niemand mehr zu Dir findet.


Das Ärgerliche ist doch, dass viele nur noch dort rumhängen. Ich klappere jeden Tag zig Blogs ab, poste an allen möglichen Stellen und verbreite Informationen. Dazu braucht man kein FB, es ist nur halt besonders bequem...
aber eben auch gefährlich, weil oft mit Klarnamen und leicht zensierbar.

Können die FBler nicht wenigstens zu VKontakte oder so wechseln? Wenn eine 20k Leute-Gruppe sich dazu entscheidet, könnte das eine kritische Masse sein, die FB aufweckt und andere User mitzieht. Oder nicht?

Das Internet ist stark, immer noch, aber seine Stärke besteht im
Ausweichen und Ersetzen.


Das wollen Maas & Co. doch! Sie wollen uns aus FB, Twitter & Co.
herausdrängen, damit man die breite Masse (Schlafschafe) nicht mehr
erreichen kann (sodass die schön "weiterschlafen").

Die Schlafschafe sind aber ja dort, weil es dort so interessant ist. Wenn alle weg sind und sich anderswo rumtreiben, läuft auch das Schlafschaf weg.

Aber ja, ich habe auch keine Lösung. Man hätte FB nie so mächtig werden lassen dürfen, die große Koalition schon gar nicht :-(


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung