Bruce Willis

SevenSamurai, Montag, 07.08.2017, 19:51 (vor 2447 Tagen) @ Sundevil3307 Views

Bruce Willis, kommt endlich mit einem neuen Film raus:

Ich finde, er ist ein klasse Schauspieler.

Die Hard war in der Tat stilbildend.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film "Death Wish" mit Bruce Willis an das Original von Charles Bronson herankommt.

Das Original ist ein extrem kontroverser Film, er ist erst am 18 freigegeben.

Mehr wegen der Geschichte, die er erzählt, als wegen der Brutalität. (Im deutschen Fernsehen wird meines Wissens nicht einmal eine geschnittene Version gezeigt.)

Die Brutalität wird von allen Mainstream-Hollywood-Produktionen seit ca. 15 Jahren überboten.

Aber die Botschaft, dass man das "Recht" in die eigene Hand nimmt, wenn der Staat versagt, ist unerwünscht.

Mich würde nicht wundern, wenn der neue Film etwas enthielte, dass den SJWs entgegenkommt. Das muss allerdings nicht sein, denn bei Bruce Willis würde man ein Auge zudrücken.

Ich habe immer sehr gerne an den Diskussion über Filme bei der Plattform IMDB teilgenommen. Amazon hat das Diskussionsforum geschlossen.

Der eigentliche Grund war, dass man dort zu wenig Political Correctness vorfand. Mit anderen Wort, Jeff Bezos wollte die freie Meinungsäusserung, die ein grosses Publikum erreicht, unterbinden.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung