Gaddafi kurz und bündig

Ulli Kersten, Montag, 07.08.2017, 19:07 (vor 2415 Tagen) @ Hasso7607 Views

Lieber Hasso,

seine Aussage wurde kurz und bündig so zusammengefasst:

If I go down, Europe goes black.

Mehr braucht es nicht: Wenn ich falle, wird Europa schwarz.

(Zahlreiche Fundstellen im Internet)

Er hat recht gehabt und keiner der Idioten hat ihn ernst genommen.

Noch heute, wo Europa schon schwarz gesprenkelt ist, erzählen mir zum Beispiel Lehrer auf einer Party, dass sie keine Probleme haben. 50 % der Schüler sind Migranten, aber alles im Griff. Ich habe mir die Frage erspart, wie es sein wird, wenn nicht 2 Mio. Afroaraber hier sind, sondern 10 Mio.

Denn darauf bekam ich schon oft die Antwort, das wird nicht passieren.

Meine Erwiderung, dass es nur dann nicht passieren wird, wenn eine Trump'sche Mauer bei Rosenheim errichtet wird, wird allgemein zerfasert und es lohnt sich nicht, weiter zu diskutieren.

Himmel, warum soll es denn sonst nicht passieren??? Stimmungsumschwung in Afrika, alle kehren zurück in den Kral?

--
Stromausfall: < 3 Tg regional
Blackout: landes- o. europaweit > 3 Tg
Rolling Blackout o. rotierende Stromabschaltungen = regional wechselnd für Stunden wegen Strommangel
----
Brownout = Spannungsabsenkung KEIN Blackout


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung