Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Facebook nur noch als Link benutzen...

    verfasst von Andudu, 07.08.2017, 15:17
    (editiert von Andudu, 07.08.2017, 15:18)

    > Die Merkel-Maas-Stasi zeigt immer offener ihre hässliche Fratze.

    ...ich habe nie verstanden, wie sich der Schwachsinn so ausbreiten konnte. Ich habe immer noch kein FB-Konto und vermisse es auch nicht. Warum sich von einem Unternehmen, noch dazu einem unter NSA-Kontrolle, derart abhängig machen?

    Geht endlich da weg! Alle! Postet anderswo, macht eigene Blogs und Webseiten auf, mit ordentlichem Backup und verlinkt (der Reichweite wegen) nur noch von FB aus. Dann tut die Sperrung auch nicht so weh!

    Das Internet ist stark, immer noch, aber seine Stärke besteht im Ausweichen und Ersetzen.

    Aber danke für den Hinweis!

    Es ist gruselig, was in Deutschland gerade passiert.

    

    gesamter Thread:

  • Facebook hat die Gruppe "AfD 51% - das ist unser Ziel" gelöscht. - Steppke, 07.08.2017, 14:19

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










443094 Postings in 53394 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1015 User online (15 reg., 1000 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz