Danke und 2 Anmerkungen

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Freitag, 28.07.2017, 08:47 (vor 2458 Tagen) @ Haju4266 Views

Hallo Haju,
danke für die Charts.
Ich habe zwei Anmerkungen.
1: Ich glaube, die 3 der 3 der 3 der 5 in deinem DAX Chart kann man nicht impulsiv zählen. Es wäre super, wenn du dir das nochmal anschauen würdest. Wenn du es impulsiv hinbekommst, bin ich sehr daran interessiert. Dann würde ich deine Zählung übernehmen. Eine IV in 2002 habe ich auch schon auf dem Schirm und danach alles eher EDT, aber da gibts leider keinen 1-4 Schnitt.
2: Beim Silberchart (nicht inflabereinigt) würde mich interessieren, was die beiden Impulse nach oben relativ zueinander sein sollten. Hälst du das für ausgeschlossen? http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=437926 (ganz unten)

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung