Ich schwöre seit mehr als 10 Jahren auf Royal Dutch, Statoil und BP

Hasso, Donnerstag, 27.07.2017, 19:54 (vor 2458 Tagen) @ Tob3412 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 27.07.2017, 20:03

Hallo Tob,
seit mehr als 10 Jahren bin ich mit Royal Dutch, Statoil und BP als Basis-Investment zufrieden und bleibe baw. "bei der Öl-Stange".
Diese drei Aktien waren/sind auch absolut perfekt fürs "Trading", was ich jederzeit genutzt habe.
Weil sie immer brav "rauf und runter" gehen... was die "Trader-Schatulle" zuverlässig füllt.[[top]]

Die Kursverlauf der "Dreier-Bande" sieht zwar nicht so toll aus... aber 12x pro Jahr gibt es Geld auf dem Konto... alle drei zahlen gute Quartalsdividenden. BP sogar steuerfrei[[top]]

Einmal seit ca. 2005 bekam ich ein "blaues Auge"... bei "Deepwater Horizon" (BP. 20.4.2010... sehr komisches Datum) [[sauer]]
https://de.wikipedia.org/wiki/Deepwater_Horizon

Bin aber per mutigem BP-Stopp-Loss knapp davon gekommen.
Dafür hatte ich dann 2010 viele Wochen einen "Top-Börsen-Krimi"... weil ich mit knapp zehn interaktiv wählbaren BP-Unterwasser-Live-Cams das ganze Desaster rund um die Uhr LIVE verfolgen konnte. Das war noch viel besser als Kino oder TV[[top]]
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung