Sieferle Antisemitismus

pascha, Mittwoch, 26.07.2017, 12:36 (vor 2465 Tagen) @ Monterone4263 Views

Orginialton Sieferle an anderer Stelle zum Thema Antisemitismus, um hier keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen.

"Der Antisemitismus war schon im 19. Jahrhundert nichts als eine von Wahnvorstellungen geprägte, irrationale und sachfremde Ideologie. Heute ist er zum Inbegriff der politischen Absurdität geworden und wird im Grunde nur noch von Spinnern vertreten, die etwa auch Adolf Hitler, diese größte politische Niete des 20. Jahrhunderts, für einen vorbildhaften Politiker halten."
Quelle hier: https://www.michael-klonovsky.de/artikel/item/307-der-ganz-europa-destabilisierende-wah...

Ich hatte das Buch bereits vor einigen Monaten gelesen und mich dann gewundert, dass Sieferle als Antisemit bezeichnet wurde. Wer das Buch als antisemitisch bezeichnet, ist entweder ein Lügner oder hat das Buch nicht gelesen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung