Training

modesto, Mittwoch, 26.07.2017, 08:07 (vor 2460 Tagen) @ DerSuchende2416 Views

Lieber Suchender,

vielen Dank, dass Du hier antwortest, Deine Beiträge lesen wir beide immer mit großem Interesse. Der Beitrag z.B. zur Schmerztherapie hat mir sehr geholfen während der Antibiotikatherapie Doxycyclin 200mg wegen Borelliose. Canna half gegen die stundenlangen Bauchkrämpfe mit Übelkeit und allen Begleiterscheinungen und das Medikament blieb drin.
Vorher ohne Canna verabschiedete es sich 30 Minuten nach der Einnahme.

Aktivität:
Mir wurde Kiesertraining empfohlen - und von anderer Seite stark abgeraten.
Bei einer doppelten Skoliose wären die Muskeln gestaucht bzw. überdehnt und mit Krafttraining würde ich diesen Zustand verschlimmern.

Man weiß nicht was tun, wenn man zwei völlig unterschiedliche Meinungen von zwei langjährig praktizierenden Personen hört. Und verharrt dann in Bewegungslosigkeit[[sauer]]

Und ja, es stimmt - bisher kehrt der Körper jedes Mal in seine angelernte Position zurück. Daher meine Suche nach einer Therapie, die nicht nur das Becken, sondern auch die vielen verdrehten Wirbel "richtig positioniert".
Was ich dann mit eigenen Übungen vielleicht stabilisieren kann.

Liebe Grüße
Herzdame


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung