Repräsentantenhaus hat neuen Sanktionen zugestimmt!

Steppke, Mittwoch, 26.07.2017, 00:53 (vor 2459 Tagen)3074 Views

Werte Foristen,

das US-Repräsentantenhaus hat den neuen Sanktionen gegen Russland, Iran und Nordkorea zugestimmt! Das Ergebnis fiel mit 419 gegen 3 sehr deutlich aus.

https://de.sputniknews.com/politik/20170725316747725-us-repraesentantenhaus-stimmt-sank...

Gestern gab es noch eine Meldung, dass der Gesetzesentwurf gar nicht zur Abstimmung kommt, aber diese Meldung war, wie wir sehen, falsch.

An dieser Übermacht im US-Repräsentantenhaus wird wohl auch Trump nichts mehr ändern können und es letztendlich absegnen (müssen).

Werden sich das die Europäer gefallen lassen oder kommt jetzt der große Wirtschaftskrieg?

Unglaubliche Zeiten!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung