OT - Osteopath + Dorn-Therapeut gesucht

modesto, Dienstag, 25.07.2017, 10:19 (vor 2461 Tagen)3270 Views

Guten Morgen allen,

heute ein Posting, welches mich betrifft - die Herzdame von modesto, auf der Suche nach Hilfe.

Durch eine bereits lebenslange doppelte Skoliose habe ich immer wieder große Schmerzen und Blockaden.
Ein Beckenschiefstand von 2cm wird zwar alle 3-5 Monate von einem Orthopäden mittels Chiropraxis behoben, kommt aber immer wieder.

Durch Zufall lag ich vor einigen Tagen auf der Massageliege bei einer älteren Dame, welche die Hände über dem Kopf zusammenschlug und mir dringendst zu einer Behandlung riet: Osteopathie zusammen mit Dorn.
Man könne die Wirbel in ihrer Position korrigieren, dies sei wesentlich besser als alle paar Monate Knack-Knack-Einrenken.

Dorn haben wir beide hier im Forum empfohlen bekommen und dies auch mittels Türrahmen zumindest in stehender Position zur Schmerzbekämpfung genutzt.
Aber mein Problem geht ja doch darüber weit hinaus.

Bisher dachte ich nicht, dass man da dauerhaft wirklich einen Erfolg erzielen kann, doch die Dame machte mir Mut.

Wenn jemand helfen kann mit einem Rat, wäre ich sehr dankbar.
Wegen der Entfernung - Sachsen wäre ideal. Aber auch woanders könnte ich versuchen, mich zu organisieren.

Vielen Dank und Grüße an alle von uns beiden

modesto und Herzdame


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung