Meine Sichtweise ist absolut systemkonform

Monterone, Montag, 24.07.2017, 20:11 (vor 2467 Tagen) @ Andudu4684 Views

...wann kriegst du das endlich auf die Reihe?

Mein Verständnis von Demokratie wird von sämtlichen maßgeblichen Instanzen und Personen geteilt: UNO, EU, NATO, AIPAC, WJC, Israel, ZDJ und vielen, vielen hochgelahrten Professores.

Das Volk herrscht nicht, die Behauptung der Repräsentativität ist
offensichtlicher logischer Unfug und zu allem Überdruss lügt man uns an.

Genau das ist Demokratie, einschließlich der Lügen. Würdest du ad fontes, zu den Quellen und Wurzeln gehen, zurück in die Jahre 1720-1800, müßte Dir ganz von selbst auffallen, daß mein Standpunkt richtig ist.

Ich hätte mir gewünscht, das von mir verlinkte Video mit Dr. iur. Valérie Bugault und dem Bankier Jean Rémy wird angeschaut und verstanden. Vielleicht klappt's ja, wenn ich es noch einmal bringe?

https://www.youtube.com/watch?v=8drPVDIfQPU

Aber was du machst, nämlich den Begriff zu ruinieren, statt seinen
eigentlichen Inhalt einzufordern
, macht die Sache nicht besser! Zumal
du scheinbar keine tragfähigen Alternativen präsentieren kannst, also
rein zersetzend unterwegs bist.

Dann fordere mal schön und warte, welcher Führungsdemokrat darauf eingeht. Sag's ihnen nur, nach über 200 Jahren, in denen sie das Gegenteil dessen gemacht haben, was sie an Phrasen und pompösen Deklarationen in die Welt hinauströten, werden sie sich bestimmt ändern, wenn Du ihnen mal so richtig in's Gewissen redest.

Niemals! NIEMALS werde ich mich freiwillig irgendeinem Führerstaat, einer
Despotie oder sonst irgendeiner Form von Diktatur unterwerfen. So wie jetzt
auch, werde ich am Umsturz dieser eitlen, dummen und destruktiven,
autoritären Systeme arbeiten.

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest: Du lebst längst in einer grenzenlos bösartigen Diktatur.

Wenn ich, wie Taurec, den Glauben an eine bessere bzw. überhaupt
irgendwie gestaltbare Zukunft verliere, welchen Sinn hat dann noch das
Weiterleben?

Diese Frage mußt Du selbst beantworten.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung