Die Befreiung der Menschheit von einem schrecklichen Regime babylonischer Schuldsklaverei

Andudu, Montag, 24.07.2017, 17:08 (vor 2440 Tagen)4048 Views

Interview mit Benjamin Fulford. Wer ihn nicht kennt, er war Chef-Korrespondent des "Forbes"-Magazin in Japan.

Interview mit B. Fulford:
http://n8waechter.info/2017/07/fulford-interview-die-befreiung-der-menschheit-von-einem...

Schon das Interview ist spannend, etwa warum er bei Forbes aufgehört hat:

"Es gab viele Gründe, aber hauptsächlich hatte es mit Zensur zu tun. Als die Citibank aus Japan herausgeschmissen wurde, weil sie bei der Geldwäsche für Verbrecherbanden erwischt wurde, weigerte sich Forbes die Story zu bringen, obwohl meine Quellen Mitarbeiter des Finanzministeriums waren, welche sich offiziell äußerten.

Das Fass zum Überlaufen brachte für mich der Auftrag eine Story über eine Computervirus-Softwarefirma zu bringen. Ich reiste in die Philippinen, um deren Laboratorien zu besuchen und als ich vor Ort war, suchte ich den Erschaffer des “I love you“-Virus auf, welcher Milliarden Dollars an Schäden verursacht hatte. Er behauptete, dass die Antivirus-Firma ihn dafür bezahlt hatte, den Virus zu erstellen.
[Weiß jemand, welche Antivirusfirma gemeint sein könnte?]

Ich dachte, ich hätte einen großen Knüller, aber meine Herausgeber weigerten sich, die Story zu bringen, weil sie der Ansicht waren, dass ich “unzuverlässig“ geworden wäre. Dann erzählte mir Herr Nakagawa, der Businessmanager in Japan, was die wahren Gründe dafür waren, dass die Story gestrichen wurde. Der Chef der Antivirus-Firma hatte Steve Forbes $ 500.000 bezahlt, damit er die Story killt. Das war der letzte Tropfen in das Fass."


Er sagt auch etwas zu Fukushima. Eine hierzulande wenig beachtete Verschwörungstheorie, über die ich anderswo schon gestolpert bin:
https://www.pravda-tv.com/2012/09/fukushima-und-die-erdbeben-luge-das-japanische-911-he...


Außerdem habe ich eine Seite mit deutschen Übersetzungen seiner Vorhersagen gefunden:
https://nebadonia.wordpress.com/category/allgemein/fulford/


Ich kann ihn selbst noch nicht so richtig einschätzen. Auf einen Unbedarften wirkt er extrem, trotzdem stimmten wohl einige seiner Vorhersagen ganz gut und er scheint ein Netzwerk aus Informanten und Durchstechern zu haben (was natürlich auch unlautere Gestalten anzieht).

Interessant auf jeden Fall, könnte manches Puzzle zu den diversen geostrategischen Schweinereien beitragen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung