In Gedanken dabei ...

Tensegrity, Hannover, Samstag, 22.07.2017, 10:48 (vor 2463 Tagen) @ Tochter von Elli2532 Views

Guten Morgen,

Die Beerdigung meines Vater findet statt am Samstag, dem 22. Juli 2017 um
10:15 Uhr auf dem Zentralfriedhof, Feldhauser Str. 24 in 45964 Gladbeck.

Möge es ein schönes, bewegendes und gutes Fest werden und die Trauer sich in Dankbarkeit, dass es ihn gab, wandeln können - jedenfalls im Laufe der Zeit. Elli(Jürgen) wird es sich gewünscht haben. Friede seiner Seele. Ich bin traurig.

In Gedanken werde ich morgen dabei sein und eine Kerze anzünden. Ich werde ihn nicht vergessen. Auch wenn wir nur ab und an privaten Mailkontakt hatten - seine erfrischende Art, sein offener Umgang mit seinem Leiden und das immer wieder gute Handling mit "kratzigen" Usern hat mich über Jahre, die ich täglich hier las und immer noch lese, sehr beeindruckt. Sein Lebenswerk, das Gelbe, wird mit unauslöschlichem Gedankengut bleiben ... und sicher nicht nur bei mir.

Allen Trauernden, Familienangehörigen, Freunden und Bekannten mein Beileid, das wirklich von Herzen kommt.


Elke

Danke Jürgen, für alles was Du uns mit diesem Forum gegeben hast.

--
Legastheniker - aber ich bemühe mich!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung