Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Sage auch Danke und eine Bitte an den neuen Chef.

    verfasst von siggi, 17.07.2017, 03:54

    Hallo,

    wäre es möglich, die (leider wenigen) Aktien-Prognosen unter einem besonderen Menüpunkt in der Kopfzeile oben zu sammeln?
    Die gehen doch im aktuellen Tagesgeschehen schnell unter und so hätte man sie, in diesem ja auch Börsenforum, dann immer schnell parat.

    In dem Zusammenhang würde ich es auch sehr schön finden, wenn die Elliott-Langfrist-Prognosen von Elli in einem extra Menüpunkt, sozusagen als immer währendes Andenken an ihn und sein großes Können auf dem Gebiet, einsehbar wären, womit er dann auch noch eindrücklicher für uns alle gegenwärtig wäre.
    Vielleicht auch eingebettet in ein paar Zeilen, die ihn und sein Wirken den ja hier täglich neu vorbei kommenden Lesern vorstellen.
    Aber vielleicht ist ja so eine kleine Rubrik der Würdigung bereits angedacht?

    LG

    siggi

    ---
    Die Beklagten und andere Händler-Banken haben "groß angelegte Eigenhandel Handelsaktivitäten" in den Futures und OTC-Märkten, welche "in den letzten paar Jahren zu dem Abwärtstrend des Goldpreises beigetragen haben." UNITED STATES DISTRICT COURT

    

    gesamter Thread:

  • Mal wieder ein klein wenig Börse + AU - Balu, 16.07.2017, 18:21

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










441119 Postings in 53247 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1677 User online (26 reg., 1651 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz