Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Niemand, gar nicht

    verfasst von Rybezahl, 15.07.2017, 18:10

    > Danke für den Hinweis auf Italien. Wieso darf Österreich am Brenner nicht
    > kontrollieren?

    Sie dürfen, soweit ich weiß. Nur würde das den Grenzverkehr stoppen. Aber selbst wenn man die LKWs auf der Autobahn alle kontrollieren würde, könnte man noch über die Landstraße nach Österreich kommen. Bin das von paar Jahren mal abgefahren, herrliche Gegend. Also müsste man auch dort Kontrollen einrichten. Und zuletzt bliebe noch die grüne Grenze.

    > Aber zurück zum Übergang Kiefersfelden. Ich könnte mich durchaus mal
    > ein paar Stunden hinstellen und eine Strichliste machen, um ein solches
    > Gerücht zu bestätigen oder zu widerlegen. Irgendwer muss es ja mal
    > machen, und ich bin in Kürze dort in der Gegend und habe viel Zeit. Aber
    > wie würde ich denn die Eindringlinge erkennen?

    Das wird nichts bringen, weil das eben nicht per PKW passiert, auch nicht wandernd, sondern per LKW. Ich glaube kaum, dass dieses Gerücht mittels Strichliste bestätigt werden kann, will aber auch niemanden davon abbringen.

    Gruß vom
    Rybezahl.

    

    gesamter Thread:

  • Grenzübergang Kiefersfelden: Neues aus meinem FNN (Fake-News-Network) - Ikonoklast, 15.07.2017, 08:34

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










436032 Postings in 52804 Threads, 944 registrierte Benutzer, 815 User online (6 reg., 809 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz