Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Neues Wikifolio Rekke-Return

    verfasst von Rekke, 13.07.2017, 00:03

    Hallo zusammen,

    möchte mit Rekke-Return ein neues Wikifolio starten. Return ist dabei der englische Begriff für Ertrag. Ziel mit dem neuen Wikifolio ist es stetig Gewinne zu erzielen.

    Mit Rekke-Trade ist es nicht möglich an Seitwärtsbewegungen zu verdienen. Mit Derivaten ist es möglich auch seitwärts Geld zu verdienen. Konnte mit geschriebenen EUREX-Optionen gutes Geld verdienen und brauche unbedingt die Optionskomponente in meinem Handel.

    Bei Wikifolio muss ich an der Stelle zu Anlagezertifikaten greifen. Auch wenn diese suboptimal sind, sind diese dann stellenweise besser als der Direkthandel mit Aktien und ETFs. Gleichzeitig kann ich noch wie gewohnt einfach Aktien und ETFs handeln.

    Die Performancegebühr bei Rekke-Return beträgt erneut 5%. Werde mittelfristig Rekke-Trade schließen lassen und dann nur noch das neue Return handeln. Dann mit einer Ankündigungszeit von mehreren Monaten. Es wird keinen Sinn machen zwei Wikis zu führen, bei dem das eine nur eingeschränkte Möglichkeiten hat.

    In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg!

    Danke und Gruß,

    Rekke

    ---
    https://rekke-invest.blogspot.de/

    Rekke-Trade Wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/rekke-trade
    Rekke-Trade Ariva: http://www.ariva.de/zertifikate/LS9JJJ

    

    gesamter Thread:

  • Neues Wikifolio Rekke-Return - Rekke, 13.07.2017, 00:03

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










436622 Postings in 52856 Threads, 944 registrierte Benutzer, 2532 User online (44 reg., 2488 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz