200.000 Überstunden der NRW-Polizei in Hamburg?

Dieter, Mittwoch, 12.07.2017, 21:29 (vor 2451 Tagen)2519 Views

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/nordrhein_westfalen/6071146,1,Polizei...

Lt. diversen Nachrichten hätten die NRW-Polizisten, 2200 an der Zahl, bei ihrem Einsatz in Hamburg ca. 200.000 Überstunden angesammelt. Kann das sein???

Das wären demnach ca. 90 Überstunden je Polizist in sehr wenigen Tagen. Wie lange waren die denn dann in Hamburg im Einsatz???
Also nach meiner Erfahrung sind 8 Überstunden pro Tag über längere Zeiträume für fitte Personen machbar, kein Problem und gut auszuhalten ohne gesundheitl. Schädigung. (Essen/Besprechungen/Wege ca. 2-3 Std = noch 5-6Std.Schlaf möglich)

Wenn ich das zugrunde lege, dann wären die 2.200 NRW-Polizisten demnach ca. 11 Tage lang in Hamburg für 16 Stunden Tag für Tag im Dienst? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung