Berlin: Arabischer Clan hinter dem 3,1 Mio. Euro Gold-Diebstahl

Apostroph, Down Town (Switzerland), Mittwoch, 12.07.2017, 21:09 (vor 2473 Tagen)4114 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 12.07.2017, 21:12

Früher vietnamesische Cigaretten-Dealer, russische Mädchenhändler , ukrainische Uran-Vermittler und jetzt arabische Gold-Schieber, welche die weltgrösste Goldmünze klauen und ausser Lande schafften....


http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/goldmuenzen-raub-festnahmen-bode-...


Die Dimensionen werden grösser, die Beuten umfangreicher und nun auch eine ganz neue Herkunft der Kriminellen.

Was immer gleich bleibt: Neukölln.


Apo'


PS:
Zur Zeit des Diebstahls waren die Berliner (Volks-) Polizisten noch nicht in Hamburg im Einsatz :-)

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung