Suche All-Rounder

Dieter, Dienstag, 11.07.2017, 22:49 (vor 2474 Tagen) @ Wildheuer3781 Views

Hallo Wildheuer,

bei der Liste fehlt m.E. einiges!!!
wenn ich den besten off-roader der Welt suchen und kaufen wollte, heißt die 1. Wahl natürlich ein großer Unimog-Doppelkabiner als "großer Pick-up". Dagegen sind alle vorgestellten Autos in dem von Dir gezeigten Artikel 3. Wahl.

Aber ich suche einen All-Rounder, also einen der neben vielen anderen Eigenschaften auch sehr gut Off-road kann.
Aus der Liste käme da eigentlich nur der große Toyo oder der RangeRover noch infrage, beide hätten aber bei meiner persönlichen Nutzung Nachteile gegenüber dem GL.

zu deiner Frage im Betreff...: "Nein".

Schau hier ein paar Leckerbissen für den Buben im Manne, hehe...:

http://www.popularmechanics.com/cars/trucks/reviews/g129/the-10-best-off-road-vehicles-...

Sofern du das nötige Kleingeld zusammen hast, darfst du dir einen
aussuchen [[top]]

ich kaufe immer nur gebraucht wenn die hohen Wertverluste passé sind.

Pistenstaubgrüsse
vom Wildheuer

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung