Das geht nun schon tagelang so.

Taucher, Montag, 10.07.2017, 21:13 (vor 2444 Tagen) @ Nico3514 Views

Das waren alles friedliche Demonstranten, deren friedliche Demonstration von der gewalttätigen Polizei mit Polizeigewalt aufgelöst wurde.
Und dann waren da noch agent provokatuers, die mit Zauberkräften aus tausenden friedlichen Demonstranten im Handumdrehen tausende Verbrecher gemacht haben.
Verständlich, dass die friedlichen Demonstranten (die auf mirakulöse weise allesamt Vermummungsequipment dabei hatten, im Hochsommer) danach Geschäfte plündern und ganze Straßenzüge zerstören mussten.

Hallo, noch jemand zuhause?

Ich war x-mal bei Pegida-Veranstaltungen dabei. Das passierte immer wieder mal, dass die VS-Fuzzis uns in die Irre führen wollte, mit verschiedenen Mitteln.
Hat nie geklappt, wirklich kein einziges Mal.
Die wurden entweder ostentativ ignoriert (haben auch bald aufgehört, macht dann einfach keinen Spaß, als Kleingruppe Nazi-Parolen zu brüllen) oder gleich der Polizei übergeben.

Die sog. „Demonstranten“ waren und sind Verbrecher.
Es sind ganz offensichtlich die Verbrecher, die in Merkel-Deutschland schon jahrelang frei von Strafverfolgung die immer gleichen Verbrechen begehen. „Erfreulicherweise“ sehr oft gegen die Leute, gegen die Merkels Hiwis intensiv hetzen. Nichtlinke werden dauernd Opfer von körperlicher Gewalt, die Autos werden angezündet, die Fensterscheiben eingeschmissen.
Strafverfolgung?
Null!

Diese Verbrecher sind Merkels Machtinstrument.
Hamburg war Merkels Machtdemonstration. Sie hat gezeigt, dass sie jeden zu Klump schlagen lassen kann, ohne sich dabei die Hände schmutzig zu machen.

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht,
Warum 20.000 Polizisten gerade mal 185 Verbrecher verhaften durften?
Warum auch hier die Justiz bei 99,9% der Gewaltstraftaten die Bestrafung der Verbrecher vereitelt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung