In dem Beitrag wird es so dargestellt,

software-engineer, Montag, 10.07.2017, 11:54 (vor 2444 Tagen) @ Nico3811 Views

... als ob zunächst friedliche Demonstranten vom "Schwarzen Block" quasi überfallen worden wären, worauf die Polizei dann gegen beide einschritt.

Der Blickwinkel, dass der "Schwarze Block" sozusagen die friedliche Demonstration auf heimtückische Weise für sich vereinnahmt hat, um deren Ziele - nämlich eine solidarische Front gegen die Mächtigen der G20 zu bilden - zu unterlaufen und zu zerstören, hat etwas auf sich.

Ich glaube aber, dass das Problem vielschichtiger ist. Es gibt offenbar auch in der "friedlichen Abteilung" Kräfte, welche Ziele des terroristischen "Schwarzen Blocks" verfolgen und solidarisch mit diesem sind. Insofern muss man sich fragen, welche der beiden Kräfte bei der Demo-Organisation wirklich die Mehrheit hatte.

Es kommt aber immer wieder auf das Gleiche hinaus: Die Besatzer Europas und Deutschlands verstehen es, BEIDE Seiten zu kontrollieren. Und die freiheitlichen Kräfte schaffen es offenbar nicht, dieser Strategie etwas entgegenzusetzen.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung