Man wird jetzt genau darauf achten müssen, welche "Konsequenzen" und welche neuen Einschränkungen für den Bürger (mT)

DT, Montag, 10.07.2017, 07:32 (vor 2444 Tagen) @ Nico4650 Views

nach den Vorfällen in Hamburg kommen werden.

Es waren sicher auch Spitzel und vielleicht auch Agent Provocateurs unter den "Aktivisten". Ich erinnere mich, wie Agent Provocateurs in Stuttgart versucht haben, den Protest gewalttätig zu machen und die Bürger zu diskreditieren.

4 Stunden lang ohne Pfefferspray einen Mob wüten zu lassen ohne einzugreifen und wir alle können in Ruptly zuschauen, ohne daß man die Attentäter vertreibt ist ein starker Hinweis darauf, daß man bestimmte Bilder provozieren möchte, mit den sich dann neue Maßnahmen gegen die Bürger durchsetzen lassen. Schon die Wahl von Hamburg für den G20 belegt das. Nie würden die Amis den G20 zB in NYC oder mitten in San Franciso durchführen.

Mal sehen, ob jetzt der BW Einsatz im Inneren legalisiert werden soll.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung