Mustererkennung

Rybezahl, Sonntag, 09.07.2017, 22:12 (vor 2476 Tagen) @ Ashitaka3153 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.07.2017, 22:19

Hallo!

Na ja, der betrügerische Wendt etc. jammern zwar gehörig, aber ein mediales Drehbuch kann ich trotzdem nicht erkennen. Aufrüstung mag erwünscht sein (Bürger und Politik), aber eine Inszenierung? Ich weiß nicht. Vielleicht von bestimmten Kreisen so gedacht.

Jetzt wird erstmal aufgeräumt. Versicherung zahlt bestimmt auch. Und ein weiterer Anlass für Restriktionen ist gegeben. Gab sogar einen Warnschuss! Na ja, geht vielleicht doch nicht so schnell, wie sich das bei dir (für mich) liest. Aber langsam und sicher... 'denn so geht es doch nun wirklich nicht weiter'!

(Langsam kochen ist doch auch viel besser...)

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung