Staatliche Inszenierung zwecks Verfolgung der Strategie

Balu, Samstag, 08.07.2017, 15:07 (vor 2474 Tagen) @ DT3631 Views

Dank an @Ashitaka und Monterone, deren Beiträge mich hierzu angeregt haben.

Der Vergleich mit dem Massaker an Bürgern durch staatliche Terroristen in Uniform auf dem Tiananmen-PLatz und HH und die Wahrscheinlichkeit, dass 9/11 mal einfach so 3000 Bürger im Interesse der Staatsmacht von eben dieser zwecks Strategie geopfert wurden, hat mich inspiriert für diese Hypothese.

Stellt euch mal vor, alles ist von der Staatsmacht inszeniert.

Ich halte die NPD für eine Wählervereinigung des Verfassungsschutzes. Warum sollte dies für die ANTIFA nicht analog gelten? Die Strippenzieher hinter den Vermummten sind dem Verfassungsschutz doch bekannt und zwar europaweit.

Die werden ran gekarrt oder die Staatsmacht läßt sie sich rankarren und gewähren, wohl wissend, dass sie die Bühne nutzen werden um die Strategie der Staatsmacht zu unterstützen.

LINKS und RECHTS sind doch lediglich die Antipoden aller Systeme, die bildlich gesehen einen Ring bilden. An dem einen Ende der antifaschistische Schutzwall a la DDR gegen die kapitalistischen Staatsfeinde im Westen, auf der anderen Seite die totale Überwachung des Abweichler vom Sozialismus.

Wo ist da der Unterschied?

Nur weil wir es uns nicht vorstellen können, bedeutet das ja noch lange nicht, dass es nicht real sein könnte.

Eine bessere, liberalere und weltoffenere Bühne als HH hätte sich IM Erika für die mittels ANTIFA inszenierte und von allen Medien unterstütze Kampagne ihrer Strategie der Totalüberwachung, nicht finden können.

Schäuble hat das doch indirekt bestätigt, ebenso wie er damals zugab, dass DE nie und niemals souverän sei.

In der Politik geschieht nichts zufällig und allein das martialische Auftreten der ANTIFA und das Gewährenlassen durch die staatlichen Organe, die sich lieber den Medien zur Schau stellen, läßt doch gar keinen anderen Schluß zu, als dass ALLES Schau ist auf Kosten der Bürger.

In HH all derer, deren Eigentum verletzt wird und in der Republik, all derer, die sich noch kritisch äußern gegenüber der Staatsmacht.

Es ist alles FAUL in diesem Land und er Fisch fängt immer am Kopf das Stinken an.

Gruß und einen schönen Sonntag wünscht euch

BAlu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung