DAS ist eben nicht GANZ richtig!

Olivia, Freitag, 07.07.2017, 21:30 (vor 2482 Tagen) @ Ashitaka4159 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.07.2017, 22:11

1. Das sind hochkriminelle "Reisende" in Sachen "Krawall". Die sind seit Jahren an den entsprechenden "Stellen" unterwegs.

2. Die sind vermummt. Und das nicht erst seit gestern. Die sind auch nicht "umsonst" vermummt, sondern wollen nicht erkannt werden, bei dem, was sie tun.

3. Natürlich bekäme man eine solche "Geschichte" MÖGLICHERWEISE schnell unter "Kontrolle", wenn man Schußwaffen einsetzen würde. Das ist aber politisch nicht gewollt.

4. Es könnte aber auch sein, dass beim ersten Einsatz von Schusswaffen sofort alle anderen "Demonstranten" "solidarisch" werden. Eine solche Situation (nur durch den Gebrauch von "Knüppeln") habe ich in München "seinerzeit" selbst erlebt.

5. Wie viele "Demonstranten" sind es eigentlich insgesamt? Wenn die sich über die Stadt verteilen, dann sind 1.500 Polizisten wirklich nicht viel.

Und JA, selbstverständlich sollen die entsprechenden Gesetze "verschärft" werden. Und selbstverständlich wird manipuliert und "gemogelt". Aber ich schätze, dass Du mit deinen "Theatervorführungen" ein bißchen die Prozesse des Sichverselbständigens außer Acht läßt. Es kann nicht "Alles" geplant werden.

Deutschland hat seit Jahren friedlich gelebt. Um D herum sind Kriege. Ein Volk mit einer so dämlich-naiven, satten, alten Bevölkerung kann nicht "überleben" wie das bisher ging. Die Industrien, die den Wohlstand ermöglichten, die wurden/werden nämlich ausgelagert......

Mal schauen, wie es weiter geht in diesem Theater.

Hier noch Videos, die durch Amerika gehen. Wird Trump sehr viel Zuspruch bringen..... Seine Frau war im Hotel "gefangen" und durfte nicht raus. Anderen hochrangigen Gästen ging es wohl ähnlich. Mitbekommen haben die alle, was da abgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=XMwslVB1hs4

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung