Genau deshalb möchte ich, dass sie in den Knast kommen: Damit man sieht, WER es ist! Ganz simpel!

Olivia, Freitag, 07.07.2017, 12:26 (vor 2457 Tagen) @ nereus5106 Views

Und zwar mit Mitteln des Rechtsstaates!

Dass alle möglichen "interessierten" Kreise dort Leute einschleusen, davon bin ich überzeugt!

Schließlich weiß man ja auch erst heute, WER Benno Ohnesorg erschossen hat und warum! Hat ja auch funktioniert.

Wir haben aber die "trüben" Tassen überall in Regierung und Oppositon sitzen. Die werden ein "hartes" Vorgehen gegen die armen (vermummten) Demonstranten sofort als Nazi-Methoden verunglimpfen. Diese Trottel (oder auch bezahlten Trottel) sitzen in allen Parteien und berufen sich auf "Gerechtigkeit".

Insofern kann NUR die Öffentlichkeit Druck ausüben und Verhaltensveränderungen bewirken.

Extra für dich eine hervorragende Frauke Petry bei Anne Will. Sie scheint sich gefangen zu haben und bringt ihre Argumente sehr sachlich, klar und sehr schlüssig.

https://www.youtube.com/watch?v=KdVEsBzxngg

INTELLIGENZ sammelt sich HEUTE nicht mehr am "linken Rand". Sie sammelt sich überhaupt nicht mehr bei "Linken" und "Sozialdemokraten". Ist wirklich bedauerlich, aber die "Dummschreier" in den Parteien haben den Bogen so überspannt, dass auch alle möglichen "Liberalen" inzwischen "nach Rechts" tendieren. Irgendwann fehlt einem die Geduld, sich die ganzen gesammelten Dummheiten der "Eingenordeten" anzuhören. Es ist schlimm, wenn in der Politik die eigenständig denkenden Menschen "aussterben".

Allerdings ist das auch eine Chance auf Veränderung. Die Menschen haben die Nase inzwischen so voll von den ganzen "Dummschwätzern", dass intelligente Politiker langsam wieder Chancen bekommen.

Wir werden sehen, wie es weiter geht.

Lies Dir mal die Rede von Trump in Polen durch. Dort setzt er seine Prämissen, freie, selbständige Nationen!

Ich gehe davon aus, dass er Recht hat, denn ansonsten wird es vmtl. Krieg geben. Und an einem Bürgerkrieg in Europa bin ich wirklich nicht interessiert.
Die Polen und die Ostblockländer werden sich nicht von Merkel und den Bürokraten in Brüssel unterdrücken lassen. Die sind froh, endlich von der russischen "Bevormundung" losgekommen zu sein und werden diese Freiheit nicht gegen neue "Apparatschiks" eintauschen wollen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung