...und rundumüberwacht

Mitmacher, Freitag, 07.07.2017, 11:19 (vor 2484 Tagen) @ POM Fritz5456 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.07.2017, 11:27

Ich hab mal versucht mich so einem parkenden Ding von verschiedenen Seiten ganz nahe zu nähern. [[freude]]

Beim ersten Mal wurde ich aus dem Inneren per Lautsprecher wegbefohlen und beim zweiten Mal zusätzlich von den plötzlich auftauchenden Bewachern Platzverweist. ;)

Im Februar 08 wars in Dresden...


...den will ich sehen, der da länger als 5 sec mit Molli oder Nagelbrett hantiert.

#NichtmalmitKrähenfüßen

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung