"Welcome to hell"

Rybezahl, Freitag, 07.07.2017, 01:19 (vor 2458 Tagen) @ DT6960 Views

Man wundert sich, wieso Merkel diese
Hölle ganz bewußt, mit voller Absicht und gezielt nach Hamburg geholt
hat. Wollte sie den Bürgern zeigen, wie sie beim kommenden Bürgerkrieg
radikal vorgehen wird gegen jeden, der seine nicht-konforme Meinung
äußert, ganz im Sinne und im Auftrag der Oligarchen und des
Großkapitals?

Hallo,

warum wurde Bilderberg in Dresden durchgeführt? Manche meinen ja, es wäre Provokation gewesen. Stinkefinger für das Volk. Meine Meinung ist, es wurde gemacht, wo es gemacht wurde, um der großen Mehrheit das Gegenteil zu zeigen: Seht doch, hier in Dresden, wo Pegida stattfindet. Alles kein Geheimnis.

Und in Hamburg darf sich der Bürger abreagieren. Polizei darf üben. Bratwurst und Trillerpfeife.

"Welcome to hell" - Ha Ha! *Prust!*

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung