Von einem rein taktischen (mT)

DT, Freitag, 07.07.2017, 00:56 (vor 2458 Tagen) @ WhiteEagle6947 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.07.2017, 01:01

Standpunkt aus machen diese Antifas vieles falsch. Als ehemaliger BWler wüßte ich, wie man mit nur 2 Mann diese Wasserwerfer stoppen kann. Der Kameramann kam ja ohne Probleme direkt nebendran. Als Einzelkämpfer im Krieg würde man 2 Nagelbretter beim Vorbeifahren unter die Reifen legen und die "Kampfpanzer" der Polizei wären erstmal lahmgelegt.

http://www.polizeiladen.de/polizei--security/nagelsperre-straensperre/stinger-spike-sys...

[image]

Dann würde man ihnen im Ernstfall von unten noch einheizen, Mollis sind ja da, ähnlich wie man von hinten im WK II an die Panzer ranging, dort wo die Panzerung am dünnsten ist. Die Polizisten würde man mittels Pfefferspray und Reizgas ausschalten, und schon wäre die Schlacht gewonnen. 2 brennende Wasserwerfer wären natürlich ein Fanal.

Aber diese luschen Antifas, die man auf RT live sieht, bringen noch nicht mal mehr anständige Gesänge zustande. Da war der Widerstand in Stuttgart bei S21 wesentlich stärker und friedlicher. Jeder Fußballverein bringt mit seinen harten Fans mehr Gesänge zustande als diese verweichlichten "Globalismusgegner".

Hasso und ich könnten zu zweit mehr ausrichten wenn wir wollten als diese ganze Bande dort...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung