Beileid

Heinz, Mittwoch, 05.07.2017, 09:07 (vor 2449 Tagen) @ Tochter von Elli9759 Views

Liebe Ina! Zuerst möchte ich Dir danken, dass Du uns noch die Gelegenheit gibst unserer Trauer über den Verlust, aber auch unseren Dank und die Wertschätzung die wir für Deinen Vater empfunden haben Ausdruck zu verleihen. Vielleicht ist es Dir ein Trost zu wissen, dass Du mit Deinem Schmerz nicht allein bist.
Dieses Forum war für mich eine Heimat, eine Quelle der Inspiration und ein Ort des Lernens. Nun ist der Hirte, der diesen Ort erschaffen hat, tot. Die Herde mag zusammenbleiben oder sich zerstreuen. Chefe, Du wirst mir fehlen und ich danke Dir für die vielen Jahre der behutsamen Führung und Anleitung.

--
Tyger Tyger, burning bright,
In the forests of the night;
What immortal hand or eye,
Dare frame thy fearful symmetry?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung