Der Zusammenhang ist mir auch schon aufgefallen...

Andudu, Mittwoch, 28.06.2017, 22:24 (vor 2492 Tagen) @ Herb2660 Views

Wer ist so dumm und riskiert einen Bürgerkrieg und ruiniert wissentlich
das Land, das er regiert?

Seht euch mal um, so gut wie jedes europäische Land hat jetzt die
gleichen Probleme, die noch vor einigen Jahren nur Israel kannte.
Nun verstehen wir, wie sich die israelische Bevölkerung fühlen muss.

Ich sage euch, da steht was ganz Großes dahinter.

Beste Grüße, Herb

...meine Symphatien für Israel hat das aber eher marginal verändert. Davon abgesehen, dass ich ohnehin zu dem Schluss gelangt bin, dass man sich von D aus, kein Urteil über andere Länder erlauben kann, einfach, weil man viel zu wenig erfährt und viel zu oft angelogen wird.

Aber es ist schon auffällig, wie z.B. Henryk M. Broder, der mir als antideutscher Hetzer immer unangenehm aufgefallen ist, sich plötzlich im patriotischen Lager (Achse des Guten) wiederfindet. Oder wie P.I., als deutlich erkennbares Hasbara-Projekt, plötzlich unsere Rechte verteidigt. Mir stößt das durchaus unangenehm auf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung