zu komplex

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 28.06.2017, 21:55 (vor 2487 Tagen) @ XERXES1724 Views

Hallo Xerxes,

Zahlst Zinsmäßig z.Zt. noch drauf. Bist im Geld, wenn die kurzfristigen
EUR-Zinsen über derzeitige USD-Zinsen (bei Abschluss) steigen und
partizipierst von EUR/USD Kurssteigerungen, wenn sie denn
eintreten...[[zwinker]]

da müsstest Du die Foristen aber auch noch darauf hinweisen, dass sie auf den Spot-Austausch des Notionnels verzichten müssen, sonst fehlt ja das Währungsexposure.

Außerdem solltest Du gleich ein Cashflow-Bild mitliefern, das ist sonst zu abstrakt.

Aber ganz im Ernst, wieviele Foris hier haben Zugang zu solchen Instrumenten?![[hae]]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung