Schattenboxer/in

Rybezahl, Mittwoch, 28.06.2017, 14:06 (vor 2487 Tagen) @ trosinette1426 Views

Hallo,

so wird es sein. Aber mal davon abgesehen, dass neben blonden, blauäugigen, transsexuellen Kleinwüchsigen auch homosexuelle, humpelnde, Albino-Nigerianer von multipler Diskriminierung betroffen sein können, ist es nicht zielführend, historische Begebenheiten (zumal in Zeiträumen > 5000 Jahre) im Rahmen tagespolitischer Ideologien zu deuten.

Aber so ergibt mindestens die BLa'sche "Lagerbildungs-Forschung" Sinn, er/sie meint wohl, einen imaginären politischen Feind dabei auszumachen. Da hat sich der Historiker eben den Politik anzupassen!

Witz des Tages #2.

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung