Ob da noch was auf Deutschland zukommt? Niederlande wegen Srebrenica verurteilt - wann folgt Helmut Kohl?

Literaturhinweis, Dienstag, 27.06.2017, 16:05 (vor 2485 Tagen) @ Literaturhinweis2900 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 27.06.2017, 16:17

Daß Helmut Kohl meiner Meinung nach ziemlich direkt für die ca. 100.000 Toten und Folgetoten und unzähligen Verstümmelten und Traumatisierten, ein Leben lang gezeichneten der Jugoslawienkriege verantwortlich war, weshalb die deutsche Einigung unter solch einem Menschen für mich einen ähnlichen Beigeschmack hat, wie der Anschluß Österreichs unter Hitler, hatte ich ja schon begründet.

Daß seine Partei ihn noch hofiert, würde, wäre die Geschichte anders verlaufen, glatt unter Wiederbetätigung fallen und angeklagt.

Aber unsere Verfassungsschutzämter sind halt politische Veranstaltungen und verfolgen keinen, der Morde nur im Ausland anstiftet.

Sie verfolgen höchstens Leute, die drauf hinweisen.

In erster Instanz waren die Opferfamilien aus Srebrenica ja erfolgreich, und hatten eine Entschädigung der niederländischen Regierungen für deren damaligen schändlichen Verrat, der eigentlich mit Fahnenflucht hätte bestraft werden müssen, erstritten.

Nun folgte prompt die nächste Ohrfeige für das feige niederländische Militär, aber auch die Opfer:

Die Entschädigungen wurden um 70% herabgesetzt, weil auch mit dem Beistand der niederländischen Armee die Opfer nur eine 30%ige Überlebenschance gehabt hätten.

Hallo? Und wo bleibt die NATO, die bei einem Angriff auf ein niederländisches Armeefort hätte Entsatz schicken müssen? Das bedeutet also, gerichtlich festgestellt, daß die Niederlande nicht mal in der Lage sind, eine Enklave von ein paar Quadratkilometern gegen einen Feind mit technisch veralteter Ausrüstung zu verteidigen - wie wollen sie dann ihre Deiche gegen ein paar kleine Bömbchen sichern, damit sie nicht untergehen, wie einst Atlantis?

Mit noch so ein paar Klötzen am Bein braucht die NATO gar nirgends erst antreten, der Untergang ist bereits in der Ausgangsstellung vorprogrammiert - was man im Übrigen ja in Afghanistan schön beobachten kann, wo die Bundeswehr nicht mal in der Lage ist, die Opium-Felder der CIA richtig gegen Taliban-Angriffe zu schützen.

Stattdessen kann man schon mal kosovarische Traktoren mit serbischen Panzern verwechseln, oder diplomatisch immune Vertretungen von Nicht-Kombattanten dem Erdboden gleichmachen.

Wenn Karma wirklich was gilt, wird Kohl nun von seinem katholischen himmlischen Vater die Rechnung für 70% der tausende Srebrenica-Opfer präsentiert bekommen und die 100% für den Rest der ca. 100.000 ...

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung