Erinnert mich an 1998/99: Neuer Markt (mT)

DT, Dienstag, 27.06.2017, 10:03 (vor 2494 Tagen) @ Tob3343 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 27.06.2017, 10:16

Als plötzlich Firmen wie EM-TV mehr wert als die RWE waren mit allen Kraftwerken oder die Lufthansa mit allen Flugzeugen.

Ich sagte ja schon die ganze Zeit: was hindert mich, BITCOIN zu kopieren und mit DTCoin zu kommen? Anscheinend machen das jetzt viele. Man kann sich nicht vorstellen, wie dumm die Leute sind. Man muß die Anstiegszeiten der Mania und die Dummheit der Schafe einfach mitnehmen.

Bis zum Feb 2000 konnte man auch ein Schweinegeld am Neuen Markt verdienen...

Sehr schön dargestellt im Film "Weltmarktführer" über Tan Siekmann und Biodata AG.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltmarktf%C3%BChrer_%E2%80%93_Die_Geschichte_des_Tan_Sie...

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=weltmarktf%C3%BChrer+film&tbm=vid

DT

PS: Tesla ist jetzt auch mehr wert als BMW, obwohl BMW sehr schöne Elektromobile hat...
PPS: Dausend!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung