Sehr interresant

Herb, Südsteiermark, Montag, 26.06.2017, 19:17 (vor 2495 Tagen) @ Weiner3805 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 26.06.2017, 20:10

Hallo Weiner,

Gerhard Gröschel hat vorgeschlagen, die optische Sichtung.. mit einer Messung
von Magnetfeldstörungen und gravitativen Störungen zu kombinieren
Eigentlich sind alle erforderlichen Sensoren heute in Handys vorhanden.

könntest du mir bitte was Greifbares bzgl. Gravitation und Magnetfeldmessungen per Handy verlinken?
An der Möglichkeit von hochauflösenden Bildern vom Nachthimmel wäre ich auch interessiert, vor allem, da ich das Equipment schon in der Hosentasche habe!

Bei der Sichtung von UFO-Berichten fiel mir einmal auf, dass sie häufig beobachtet
werden, wenn sie Wasser tanken.

Seltsam, Wasser hielt ich bisher für sehr häufig im All, denke an Eiskometen und Wasserplaneten dabei.
Und dann kommt Wasser so selten vor, dass sie extra zum tanken zu uns kommen? Wir müssen ein besonderes Wasser haben, wir sollten ein Geschäft daraus machen!

Ich habe mich mit Ufos beschäftigt, weil ich mir eine Vorstellung von
'ihrer' Technologie bilden wollte.

Sozusagen theoretische Ufotechniker per Beschreibung aus sehr "vagen" Quellen.

Sorry: Da steh ich nun, ich kann nicht anders, Gott helfe mir! [[freude]]

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung