Zum Seniorenclub?

Herb, Südsteiermark, Montag, 26.06.2017, 15:10 (vor 2467 Tagen) @ Andudu3933 Views

"Nicht inkognito" geht nicht, bzw. wäre verantwortungslos. Stell dir vor,
sie kontaktieren offen die Russen, und die Amis fürchten daraufhin.. .. umkrempeln.

Besuchen sie halt beide und verantwortungsvoll wie sie sind, geben sie uns gar nichts, sondern warnen uns davor, so weiter zu machen wie bisher [[zwinker]]

Ob es überhaupt Außerirdische sind, ist zudem nicht klar. Es fällt
schwierig eine andere rationale Erklärung zu finden, aber das muss nichts
heißen.

Die Menschen konnten sich noch nie damit abfinden, dass jeder für sein Tun selbst verantwortlich ist.
Das wir unsere Welt selbst gestalten und keine unbekannte, übergroße Macht eingreift.
Früher waren es Religionen, jetzt ist der Glaube halt "technischer" geworden.

Der Glaube sei jedem unbenommen.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung