Ich bin davon überzeugt, dass es sie gibt

Herb, Südsteiermark, Montag, 26.06.2017, 14:05 (vor 2489 Tagen) @ Andudu4270 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 26.06.2017, 14:21

Hallo Andudu,
nur sind sie wo anders, wo sie keine Aliens sind, sondern Einheimische [[freude]]

Das ist ziemlich weit weg, in Zeit und Raum.
Ob eine Hochkultur, die in der Lage ist diese Distanzen zu überwinden, ausgerechnet zu uns kommt um uns Menschen inkognito zu besuchen, daran glaube ich keine Sekunde lol.

Bei den vielen Sichtungen, könnten wir höchstens so was ein galaktisches Irrenhaus sein, das man rein wegen dem Entertainment besucht. [[top]]


Dennoch, ich bin davon überzeugt, dass Planeten wie Samenkörner sind und Leben "entsteht?" sobald es möglich ist.
Wie das funktioniert ist mir unklar, gleich wie im Samenkorn auch.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung