Die Hoffung stirbt zuletzt, oder: Die Körpersprache des Dr. med. Steven Greer

Literaturhinweis, Montag, 26.06.2017, 13:21 (vor 2467 Tagen) @ Leserzuschrift5234 Views

Dieses Thema könnte bald zum wichtigsten Thema überhaupt werden

So, wie alle Jahre wieder die 'Freie Energie'.

und alle anderen aktuellen Themen weit in den Hintergrund drängen. Was sich spinnert anhört, ...

... ist es oft auch.

klärt sich auf, wer sich folgende Doku von Dr. Steven Greer ansieht:
Unacknowledged: An Exposé of the World's Greatest Secret

Man muss allerdings bereit sein, sein bisheriges Weltbild über den Haufen zu werfen.

Man sollte aber auch bereit sein, sich mit kritischen Stimmen zu dem Doktor med. auseinanderzusetzen:

- Professor debunks theories of skeleton’s alien origins

- Ed Mitchell Most Unhappy With Greer Using His Name As Disclosure Witness

- Greer's "Sirius" Documentary - no "Bombshell," just Nonstop UFO Claims

Davon gibt es natürlich noch weit mehr, das ist nur ein klitzekleiner Auszug.

Dr. Steven Greer ist kein abgedrehter Spinner,

Nein, der weiß, wie man mit etwas mehr Geld verdient, als mit einer Arztpraxis.

beschäftigt sich seit 25 Jahren mit dem Thema und hat enge Beziehungen bis in allerhöchste US-Kreise.

Sagt er ...

Wer sich Filme und Interviews von Herr Dr. med. Greer anschaut, sollte unbedingt vorher sich z.B. folgende Videos anschauen:

- How to spot a liar | Pamela Meyer

- The language of lying — Noah Zandan

- Former CIA Officer Will Teach You How to Spot a Lie

und sich dann die Körpersprache des Gelobten genau ansehen.

Verborgene Wahrheiten sind manchmal "verborgen", weil sie keine sind.

Auch der da ist nicht gut auf ihn zu sprechen:

- Positive Proof That Dr. Steven Greer Is A Fraud, Liar and Psychopath

Ansonsten könnte auch Frau Grieger-Langer weiterhelfen.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung