Wichtiges Thema

Leserzuschrift, Montag, 26.06.2017, 12:52 (vor 2486 Tagen) @ Andudu4664 Views

Dieses Thema könnte bald zum wichtigsten Thema überhaupt werden und alle anderen aktuellen Themen weit in den Hintergrund drängen. Was sich spinnert anhört, klärt sich auf, wer sich folgende Doku von Dr. Steven Greer ansieht:

Unacknowledged: An Exposé of the World's Greatest Secret

Unter anderem bei Amazon erhältlich:

https://www.amazon.de/Unacknowledged-Expos%C3%A9-Worlds-Greatest-Secret/dp/B07226759S/?...

Man muss allerdings bereit sein, sein bisheriges Weltbild über den Haufen zu werfen. Dr. Steven Greer ist kein abgedrehter Spinner, beschäftigt sich seit 25 Jahren mit dem Thema und hat enge Beziehungen bis in allerhöchste US-Kreise.

Leider gibt es die Doku nur auf Englisch ohne deutsche Untertitel.
Wer sich die Doku für schmales Geld kauft und sie im VLC-Player ansieht, hat die Möglichkeit, per Plugin auf opensubtitles.org deutsche Untertitel zu integrieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung