Pegida auf britisch? Offenbar direkt in der "City of London"

Andudu, Montag, 26.06.2017, 09:06 (vor 2489 Tagen) @ Cascabel3641 Views

Hallo, Forum
Heute bin ich über dieses
Video
gestolpert: Ein paar tausend Briten marschierten gestern
durch London, um sich ein wenig Luft zu machen.

...man sieht die "City of London Police" (nur die City hat, als Teil von London, eine eigene Polizeibehörde und noch andere Sonderrechte, angeblich stellt sie eine Steueroase mitten in GB dar):
https://de.wikipedia.org/wiki/City_of_London#Besonderheiten

Das britische Pegida marschiert also direkt an den Nasen der globalen Finanz"eliten" vorbei. Sehr wirkungsvoll. Allerdings wachen die Briten sehr spät auf, immerhin haben die schon einen muslimischen Bürgermeister und der häufigste Vorname in London ist wohl Mohammed (in seinen verschiedenen Schreibweisen). Die Anzahl der "weißen Briten" war schon in 2011 bei 45% angekommen:
https://de.wikipedia.org/wiki/London#Bev.C3.B6lkerungsentwicklung
wenn auch insgesamt (europäische Zuwanderung) damals noch ungefähr 60% Weiße.

Das ist aber 6 Jahre massiver Zuwanderung und islamische Fruchtbarkeit her.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung