Der Krieg und das Abschlachten hat begonnen

Sundevil, Montag, 26.06.2017, 06:50 (vor 2468 Tagen) @ Cascabel4668 Views

Da die nicht-muslimische Bevölkerung keine Möglichkeit hat, gegen die Radikalen vorzugehen, war es an den moderaten Muslimen, genau das zu tun. Alle anderen Friedensaktivisten, die auf diese Gefahr hinwiesen, wurden nömlich als Rassisten geadelt und gelobt und somit einer Möglichkeit zur Gegenwehr beraubt.

Die Moderaten haben sich aber nie einstimmig davon distanziert - weil sie ja nichts damit zu tun hatten. Der Islam hatte laut diesen also nie etwas mit dem Islam zu tun und Distanzierung war unnötig. Man wurde nie müde, den Islam als Friedensreligion zu loben und alles andere als Ausnahmen zu erklären. Das gerade alle Länder, in denen der Islam die Mehrheit darstellt, in einer Gewaltspirale zerfallen, das hat dabei keiner erwähnt.

Da das für den Normalo-nicht-Grünen nicht zu verstehen ist, will dieser zunehmend nichts mehr mit Muslimen zu tun haben. Er kann ja nicht einschätzen, ob es ein Radikaler ist, oder nicht.

Und so kommt, was kommen muss, nämlich zunehmende Radikalisierung bei den Muslimen. Von diesen gibt es zunehmend mehr, die die Schäfchen einen nach dem anderen, herauspicken und zur Schlachtbank führen.

Wir haben jetzt jeden Tag ein oder zwei Attentate, ein oder zehn Vergewaltigungen und ein oder zehn Einzeltaten, die durch einen mittelalterlich kulturell bedingten Hintergrund gegeben sind. Sagen darf man das freilich nicht, auch wenn es faktisch belegbar ist.

Ich selber sehe, wie die zunehmenden Übergriffe das Leben verändern. Anstatt Mäßigung kommt dabei noch weitere Eskalation von Seiten der südländischen Bevölkerung. Man nimmt sich einfach an vielen Stellen unverblümt einfach das, was einem nicht zusteht und lässt Außenstehende sprachlos und zunehmend wütend dastehen.

Ich kann dabei leider nicht erkennen, wie man dem noch Einhalt gebieten sollte. Die Gewaltspirale fängt gerade an sich zu entwickeln. Was wir bisher gesehen haben war nur die Spitze des Eisbergs. Europa ist im Krieg und weiss es noch nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung